Pandalager

Am Freitag traff sich die Meute Panda am Paul-Gerhardt-Platz um gemeinsam zum Stammesheim zu radeln um dort ein Wochende zu verbringen. Angekommen radelten wir auch sofort zum nächsten Supermarkt um uns fürs Wochenende zu versorgen

Zurück im Heim wurde erstmal der Flipper bespielt und ein Lagerfeuer entzündet. Zum Abendessen gabs Pizza die wir ums Lagerfeuer aßen.

Am nächsten morgen gabs zur Stärkung Crêpes und Reinhardt stieß dazu.

Dann ging der Tagesausflug los. Schwimmen stand auf dem Plan, also raddelten wir gemeinsam zur Grube Prinz von Hessen.

Die war nur etwas kalt, sodass wir nur kurz hinein hüpften.

Anschließend radelten wir zum Oberwaldhaus um dort zu Mittag zu essen. Und natürlich auch den Spielplatz zu bespielen. Da schwimmen noch immer unser Ziel war hieß die nächste Station Nordbad.

Nach ausgiebigem planschen ging es zurück ins Stammesheim, wo es ein Eis gab und wir Marshmallows rösteten.

Nach einem wilden Nudelabendessen spielten wir im Dunklen verstecken im Garten.

Am letzten Tag gabs erstmal ein richtig ehrenvolles Frühstück. Danach hieß es noch reinigen und dann Abfahrt.