Herbstlager

In den Herbstferien haben sich mutige Pandas und Feuersalamander aufgemacht, zusammen mit unseren Freunden vom Stamm Christophorus den Wilden Westen zu erkunden. Vom Büffeljagen über das Schienenverlegen und Indianerangriffen abwehren, bis hin zum großen Showdown gegen böse Desperados mit anschließender großen Indianerfeier gab es viel zu erleben.

Unser Held Winnetou und sein Blutsbruder Old Shatterhand kämpfen gemeinsam gegen den bösen Santa und seine Schergen

Und sie haben dabei tatkräftige Unterstützung von Cowboys und Schienenarbeitern.

Auch die Indianern stehen ihnen anfangs nicht als Freunde gegenüber und sie müssen ihren Zug gegen den Pfeilhagel verteidigen.

Aber nach einer guten Friedenspfeife werden auch die Indianer zu ihren Freunden.

Von ihren neuen Freunden lernen unsere Helden die Kunst der indianischen Kriegsführung und mehr über ihre Kultur.

Sodass sie es schaffen, den bösen Santa zu besiegen.

Und wie sollte man den Sieg besser feiern, als mit einem großem Tanz ums Feuer?

#Memes