Pfingstlager

Dieses Jahr hat das Pfingstlager stattgefunden. Es war die Ruhe vor dem Sturm, da wir die Meute Feuersalamander, Phönix und Eichhörnchen dieses Jahr noch nicht mitgenommen haben.  

 

Dennoch war es sehr schön, viele alte Gesicherter wiederzutreffen und neue kennenzulernen. 

 

Es wurde viel gesungen, das Essen war super und es hat einfach Spaß gemacht.

Da Werner Langsdorf aus der Pfalz einen neuen Halstuchknoten verliehen bekommen sollte, aber nicht persönlich vor Ort sein konnte, wurde stellvertretend einer Holzfigur namens YeYe dieser verliehen. Werner hatte seinen Halstuchknoten als Grabbeigabe bei Pimps Beerdigung mitgegeben. Hier das Video der Verleihung.

 

Download
Verleihung des Halstuchknotens von Werner Langsdorf
Verleihung des Haltuchknotens an YeYe.mp
MP3 Audio Datei 27.0 MB