Sommerfest mit der Kita der Paul-Gerhard-Gemeinde

Heute haben wir zum Abschied der ältesten Kita-Kinder auf dem Paul-Gerhard-Platz ein Sommerfest organisiert. Es wurde Stockbrot gebacken, Bobby-Car-Rennen gefahren, gebastelt, gemalt und vieles mehr. Wir hoffen, dass viele der Kinder nicht nur in der Schule ein neues Kapitel ihres Lebens beginnen, sondern auch mit uns eine Reise voller Abenteuer durch ein Pfadfinderleben beginnen.

 

Ab Herbst fangen bei uns die Gruppenstunden der Meute Feuersalamander an. Am 09. September 2021 um 17 Uhr wird das Gründungsfest und damit auch die erste Gruppenstunde stattfinden. Treffpunkt ist der Paul-Gerhard-Platz. Daraufhin wird es wöchentlich Gruppenstunden geben, auf die sich die zukünftigen Gruppenleiterinnen Caro, Carla und Chantal schon sehr freuen!