Waschbären Herbstlager 2017

Vom 8.-10. September ging es für die Meute Waschbären nach Gadernheim.

Bereits die Hinfahrt war dank der örtlichen Kerb spannender als geplant, so das die Feuerwehr uns beim letzten Stück unseres Weges aushelfen musste. Nach einem beschwerlichen Aufstieg zur Hütte wurde dann erstmal über dem Feuer gegrillt und anschließend ein für die meisten neues Rollenspiel gespielt.

Am nächsten Tag ging es dann auf zum Felsenmeer, glücklicherweise auch mit ziemlichen guten Wetter. Trotz aller Steine die den Waschbären vom Felsenmeer in den Weg gelegt wurde, musst es letztendlich kapitulieren und konnte bezwungen werden.

Abends wurde dann über dem Feuer ein leckeres Essen gekocht und bei Kerzenschein gegessen und erneut ein wenig gespielt.

Am Sonntag war die Fahrt dann auch schon vorbei und die selbst angebauten Gurken, die uns von einer freundlichen Gadernheimerin geschenkt wurden, fanden auf der Rückfahrt ein schnelles Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    werner aus der pfalz (Montag, 18 September 2017 11:01)

    Tolle Fahrt in uriger Landschaft. Prima !