Plumpsklo

Der Ort, wo "Fäulnis und Moder den Wurm erquickt" (H. Heine) war zwar im Allgemeinen "Alt-Deutschland", im Besonderen aber in den letzten Monaten das Klo an der Gadernheimer Hütte. Daher wurde es Zeit für eine Komplettsanierung. Der diesjährige Arbeitseinsatz auf der Hütte sollte der Toilette zugute kommen. Das alte Klo war sehr marode, die Unterkonstruktion teilweise durchgefault, die Tür kaum noch zu schließen. An einem Komplettabriss führte kein Weg vorbei. Zu Glück war das Wetter wunderschön, so dass die Arbeit leicht fiel. Trotz fleißigem Einsatz genügte die Zeit aber nicht ganz, um fertig zu werden. Es fehlen noch der Klositz und eine Tür. Das wird aber so bald wie möglich nachgeholt! Zum hochtragen, einpinseln, altes Klo abreißen, neues zusammenzimmern, Reste verbrennen und der Pflege des leiblichen Wohls waren angereist: - Jörg, Gerd und Flo (Freundeskreis) - Michael, Emma, Marc, Livia, Julian und Simon (Turmfalken & Co, BdP DA-Wixhausen) - Alexander und Stefan (hüttenaffine Doppelkopfrunde)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0