Herbstlager Meute Waschbären

Am vergangenen Wochenende ergriff die Meute Waschbären die Chance und nutze das schöne goldene Herbstwetter für ein Herbstlager auf dem Grundstück in Malchen. Hauptprogrammpunkt war die Gestaltung von Waschbären-T-Shirts. Jetzt hat jeder Teilnehmer ein hübsches selbstbemaltes marineblaues T-Shirt, auf dem vorne das Meutenlogo und hinten eine Waschbären-Tatze zu sehen ist. 

Außerdem unternahmen wir eine Nachtwanderung auf die Burg Frankenstein. Nur mit Fackeln erklommen wir den Berg über verwinkelte Waldwege und lauschten zwei spannenden Gruselgeschichten direkt unterhalb der Burgmauern. 

 

Natürlich durften an dem Wochenende aber auch der Genuss selbstgemachter Pizza aus dem Steinofen und ausgedehnte Kokel-Partien am Lagerfeuer nicht fehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner aus der Pfalz (Mittwoch, 13 Oktober 2021 13:41)

    Na, da geht einem das Herz auf.....Wie selbst erlebt vor Millionen von Jahren !
    Weiter so.......